Goldschmiede

Schmuckstücke

Kontakt

Alter Bahnhof Stahringen

Schmuck & Olivenöl

Die Goldschmiede im Bahnhof Stahringen

Marion Ernst: Ich bin Goldschmiedemeisterin und seit über 30 Jahren selbständig tätig. Als kleine freischaffende Goldschmiede verstehe ich mein Arbeitsgebiet vor allen Dingen in der persönlichen Beratung, denn nicht jedes Schmuckstück passt zu jedem. Hier sind Kreativität und Einfühlungsvermögen gefragt, die ich zu meinen persönlichen Stärken zähle. So nehme ich mir, nach Termin und Voranmeldung, gerne Zeit für eine gute Beratung.

Mein Arbeitsgebiet umfasst sämtliche Goldschmiedearbeiten vom klassischen Trauring, Umarbeitungen, Reparaturen bis hin zu exklusiven Schmuckobjekten.

Mit Phantasie, Kreativität und dem handwerklichen Können entsteht das individuelle Schmuckstück aus Gold, Silber und Palladium, Edelsteinen, Perlen, Holz, Emaille, Glas und vielem mehr. Gerne arbeite ich auch mit fair trade Materialien. Rheingold, Gold, Silber und verschiedene Edelsteine führe ich ständig im Sortiment.

Ausbildung: Technikerin, staatl. geprüfte Gestalterin für Schmuck und Gerät, Goldschmiedemeisterin.